Mit Anstand Abstand halten

Solidarisch sind wir nicht alleine!

Als IG BCE-Bezirk Recklinghausen haben wir uns ganz verschiedene Formate einfallen lassen, um mit euch unsere gemeinsame Aktion "Solidarisch sind wir nicht alleine!" durchzuführen. Viel Mühe und Ideenreichtum haben zur Folge, dass wir tolle Beiträge beisteuern konnten. Weil wir die Solidarität auch weiterhin brauchen und nicht nur am 1. Mai zeigen wollen, haben wir die Beiträge in einem eigenen IG BCE-Recklinghausen YouTube Kanal gebündelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Mühe wertschätzt und uns ein Like dalasst. Hier geht es zu den Videos:

1. Gemeinsam mit unseren Funktionär*innen und unserem Bezirksteam haben wir ein tolles Video zum Steigerlied produziert. Schaut rein, mal sehen, wie viele Gesichter ihr erkennt!