Spendenübergabe IG BCE Lauff Fest

Elterninitiative Kita Pusteblume erhält Spende über 19.000 Euro

Bei der öffentlichen Spendenübergabe am 08. November 2018 waren die Mitarbeiterinnen der Elterninitiative zum Teil zu Tränen gerührt. Sie konnten sich über eine Spende in Höhe von 19.185,85 Euro freuen.

Bezirk Recklinghausen

Elterninitiative "Kita Pusteblume" freut sich über das gute Ergebnis des Spendenlaufs Elterninitiative "Kita Pusteblume" freut sich über das gute Ergebnis des Spendenlaufs

Den Scheck übergaben von der IG BCE Bezirksleitung Recklinghausen Kollege Klaus Brüske und Karlheinz Völkel als Vertreter der IG BCE-Vertrauensleute im Chemiepark Marl.

Bezirk Recklinghausen

Die Kita Pusteblume freut sich über ein Spendenaufkommen von 19.185,85 Euro Die Kita Pusteblume freut sich über ein Spendenaufkommen von 19.185,85 Euro

Sie freuten sich mit den Mitarbeiterinnen und den ca. 20 anwesenden Kindern , das beim Sponsorenlauf so viel Geld zusammengekommen ist. Das Geld ist und wird gut investiert. Es wurde bereits in ein elektrisches Rollo und in ein Indianerdorf mit 2 Holzpferden investiert, welche bei den heißen Sommertagen bereits gute Dienste geleistet hat. Es soll noch weiteres Spielgerät angeschafft werden und das Gartenhaus wird jetzt in Kürze ein neues Dach bekommen.

Angelika Fromm, Leiterin der Kita Pusteblume, bedankte sich noch einmal sehr herzlich bei den Vertrauensleuten der IG BCE und lud die anwesenden Kolleginnen und Kollegen der IG BCE zu einer netten Gesprächsrunde ein.

Bezirk Recklinghausen

Nette Gesprächsrunde in der Kita Pusteblume nach der Spendenübergabe Nette Gesprächsrunde in der Kita Pusteblume nach der Spendenübergabe