Unsere Industrie braucht sichere Energie

Broschüre zur Kampagne erschienen

In ihren Branchen vereint die IG BCE Stromerzeuger und Stromverbraucher. Die Energiewende zu begleiten, ist für uns deshalb aktueller denn je.

Unsere Industrie braucht sichere Energie

Unsere Kampagne „Unsere Industrie braucht sichere Energie“ ist deshalb seit 2010 eines unserer Schwerpunktthemen. Unsere Aktionen und Veranstaltungen im Rahmen der Kampagne haben wir in einer Broschüre zusammengefasst, die nun erschienen ist.
Wir beschreiben dort die Ausgangslage und die energiepolitischen Ziele der IG BCE, um eine Energiewende zu gestalten, die diesen Namen auch wirklich verdient. Vor allem aber stellt die Broschüre vor, mit welchem Engagement sich unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort für sichere und bezahlbare Energie für Verbraucher und Industrie eingesetzt haben.

Broschüre Unsere Industrie braucht sichere Energie

Nach oben