Funktionärskonferenz – Jahresabschluss der IG BCE-Recklinghausen

Olaf Kröck ist Mitglied der IG BCE geworden

Im Rahmen der Funktionärskonferenz des Bezirkes Recklinghausen vor über 100 Teilnehmer/innen wurden neben dem Jahresabschluss wichtige Themen diskutiert: Zukunftskongress der IG BCE, Vertrauensleute- und Ortsgruppenwahlen, Durchführung der Ortsgruppen-Workshops, Kassenführung und die aktuelle Tarifrunde Chemie

IG BCE-Recklinghausen

Funktionärskonferenz - Jahresabschluss

Zum TOP Mitgliederentwicklung konnte Karlheinz Auerhahn, Bezirksleiter IG BCE-Recklinghausen, sich sehr darüber freuen, dass Olaf Kröck, Intendant der Ruhrfestspiele, Mitglied der IG BCE geworden ist. Karlheinz Auerhahn dazu: „Das zeigt, wie der neue Intendant der Ruhrfestspiele mit der Region verwachsen ist. Wir werden mit ihm genauso gut zusammenarbeiten wie mit seinem Vorgänger, der auch schon Mitglied der IG BCE war.

Nach oben