IG BCE-Ortsgruppe Drewer I

Verteilaktion Blinklichter

Leuchtende Kinderaugen gab es am Mittwochmorgen für die Grundschüler der Harkortschule in Drewer. In Zusammenarbeit mit der Jugend- und Ausbildungsvertretung der Evonik Industries AG sowie Betriebsrat Ali Simsir hat die IG BCE-Ortsgruppe Drewer I für jede(n) Schüler(in) ein Sicherheitsblinklicht verteilt, das insbesondere in der dunklen Jahreszeit den Schulweg ein Stückchen sicher macht.

IG BCE-Ortsgruppe Drewer I

Drewer I - Verteilaktion Das gesamte Team nach der Verteilaktion am Schuleingang

Ortsgruppenvorsitzender Peter Korte freute sich über die tolle Zusammenarbeit und das Engagement von JAV und Gewerkschaftsjugend für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Als Ortsgruppe ist uns Jugendarbeit sehr wichtig und wir unterstützen gerne entsprechende Projekte vor Ort.

Nach oben