IG BCE-Mitgliederservice

Dietmar kommt!

Hallo, ich heiße Dietmar Bartsch und verstärke das IG BCE-Team des Bezirkes Recklinghausen. Meine Aufgaben bestehen darin, zu euch in die Betriebe zu fahren, um vor Ort für Fragen aus dem Mitgliederservicebereich zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig sorge ich dafür, neue Angebote auf Bezirksebene in der Region anzubieten. Ein Klick auf die Internetseite lohnt sich immer. (www.recklinghausen.igbce.de)

Die Leistungen der IG BCE sind bei den Mitgliedern und Beschäftigten manchmal nicht umfassend oder im schlimmsten Fall eher unbekannt. Dabei sind die neben den in Tarifverträgen ausgehandelten Leistungen für Mitglieder der IG BCE nicht zu verachten. Die Bonusagentur der IG BCE bietet ein breites Spektrum an Vergünstigungen. Eine Mitgliedschaft in der IG BCE zahlt sich aus! Also, nehmt Kontakt mit mir auf (Tel.: 0173-7021056).

Nach oben