IG BCE-Ortsgruppe DSK HV.

100. Geburtstag des Kollegen Peter Rieth

Unser Mitglied Peter Rieth, von der IG BCE-Ortsgruppe DSK HV, konnte am 20.05.2019 einen ganz besonderen Geburtstag – nämlich seinen 100sten – feiern. Die Kollegen Detlef Plonski und Dieter Weber vom Vorstand der Ortsgruppe DSK HV – ließen es sich natürlich nicht nehmen, den Kollegen Peter Rieth am 11.06.2019 aufzusuchen und ihm die Glückwünsche zu seinem 100. Geburtstag persönlich zu überbringen. Peter Rieth ist am 20.05.1919 geboren und bei Kaffee und Kuchen erzählte er, dass er eine tolle Geburtstagsfeier im Seniorenzentrum Homberg hatte und dass er auf Grund seiner nachlassenden Sehstärke leider auf das Lesen verzichten müsse. Kollege Plonski verabschiedete sich beim Kollegen Rieth bis zum 101. Geburtstag im nächsten Jahr.

OG DSK HV

Peter Rieth (Peter Rieth mit Familie und den Kollegen Plonski und Weber vom OG-Vorstand DSK HV)

Bereits im Oktober letzten Jahres konnte der Kollege Peter Rieth für seine treue IG BCE-Mitgliedschaft von 85 Jahren geehrt werden.

Nach oben